AnnaMay

Anna May, Sängerin, Band für Hochzeiten und Events,

Anna May - an(n)amazing choice



Ich bin...


 

… professionell.

 Als ausgebildete Sängerin und Vollblutmusikerin mit langjähriger Bühnenerfahrung und
Expertise, verspreche ich charmante Auftritte voller ergreifender musikalischer Momente
ebenso wie tanzbare und stimmungsvolle Augenblicke.

 

… individuell.

Meine Flexibilität zeichnet mich aus. Von der Duo Livebesetzung samt Piano/Gitarre oder dem Anna May
Trio mit Schlagzeug, bis hin zur vollen Besetzung im Quartett oder Quintett – dank meiner Vernetzung und
Zusammenarbeit mit anderen ausgebildeten Musikern, bin ich in der Lage, die
perfekte Konstellation für jeden Anlass zur Verfügung stellen zu können.

 

… originell.

Stimmlich verzaubern, begeistern, faszinieren, meinen Zuhörern Wohlgefühl, Freude und
Begeisterung schenken – das sehe ich als meinen Auftrag. Mit musikalischen Interpretationen
und eindrucksvollen Settings sorge ich für gelungene Darbietungen.

 

… außergewöhnlich.

Mein sorgsam ausgewähltes, Genre-übergreifendes, stilvolles Repertoire lässt mich
herausstechen. Ich bin nicht nur stets professionell und individuell für Performances
vorbereitet, sondern stimme meinen Mix & Sound perfekt auf meine jeweilige Buchung ab.
Unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche meiner Kunden sind dann erstklassige
Unterhaltung und beste Zufriedenheit garantiert.

 

… mehr als nur funktionell.

Nicht nur meine Performance ist high quality, auch mein Equipment ist von erster Klasse! Ich
stelle bei Auftritten beste Setups & Tontechnik und kann so für überragenden Sound sorgen.

Bei einem persönlichen Gespräch – jetzt auch per Videotelefonie –

lerne ich Sie sehr gerne näher kennen!

Verraten Sie mir Ihre Musikwünsche – ich bringe meine Ideen und Vorschläge mit ein.

Das ist Anna May 

short.

Als Sängerin mit unterschiedlichen Musikern, bin ich seit vielen Jahren in der Salzburger Musikszene verwurzelt. 
Der Gesang ist für mich ebenso Berufung wie Beruf und gehört seit 
je her zu meinen Leidenschaften. 
Heute singe ich hauptberuflich bei Trauungen, Empfängen, 
Events aller Art, sowie Firmenfeiern und gebe noch dazu im Gesangsunterricht mein Wissen wie Können weiter.

Geboren und aufgewachsen in Salzburg, fasste ich zuerst in der Tourismusbranche Fuß und arbeitete eine Zeit lang im Veranstaltungssegment. Die Musik war damals ein stetiger Begleiter und das Singen schon immer mein größtes Hobby. 
Nach einer Umstrukturierung folgte die professionelle Ausbildung zur Gesangspädagogin am Vienna Music Institue

In Salzburg angekommen gründete ich „Anna May & Band“ und began zusätzlich Gesang am Musikum Salzburg sowie in Hof zu unterrichten. Passion, Know-how und Technik weiterzugeben und meinen Schülern ebenso musikalisch wie leidenschaftlich zur Seite zu stehen, ist mir ein besonderes Anliegen. 2015 gründete ich mein Anna May Vocal Studio, wo ich heute neben meinen Live-Auftritten professionelle Sänger unterrichte und diese gesanglich begleite.




Anna May


Hochzeiten

Ich bin gerne bei der Trauung in der Kirche, am Standesamt oder bei der freien Trauung als musikalisches Highlight mit dabei. Ebenso umrahme ich die Agape (Empfang) und lade auf der Party mit Band zum Tanzen ein.


(Ich pflege enge Kontakte zu DJs und kann bei Bedarf für die Party danach vermitteln.)

Events

Gala, Weihnachtsfeier, Incentive, Sommerparty, Produktpräsentation, Weinverkostung,...


Sie geben mir den Rahmen, ich fülle

ihn mit perfekt abgestimmten

Songs & Sounds.

Private Feste

Geburtstagsfeiern, Weinverkostungen oder Get-together – ich passe mein Repertoire perfekt an Ihre Veranstaltung an.

Referenzen


 

Meine Top-Eventlocations

Kavalierhaus Klessheim | Schloss Mattsee
Hotel Schloss Leopoldskron | Hotel Schloss Mönchstein | Hotel Schloss Fuschl
Mozarthaus St. Gilgen | Ansitz Wartenfels | Schloss Hellbrunn
Hotel Pitter – Crown Plaza | Hotel Sacher | Jufenalm – Maria Alm | Zistelalm

Reiteralm – Ainring | Winterstellgut – Annaberg | uvm.

Share by: