Hochzeiten

Firmenevent, Firmenfeier, Familienfeier, Anna May, Hochzeit, Hochzeitsvideo, Hochzeitsfoto, Event, Band, Sängerin, Salzburg

Live Musik für Hochzeiten



Mein Angebot


Trauung

Kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung

Beim Ja-Wort umrahme ich eure emotionalsten Momente mit sanften Melodien und schaffe mit meiner Stimme eine romantische Atmosphäre. Mit ergreifenden Lovesongs begleite ich die Trauung und mache nach individueller Absprache auch euer Lieblingslied zum persönlichen Hochzeitscover.

Empfang

Locker, entspannt, familiär – Hauptsächlich im Duo aber auch im Trio oder Quartett sorgen wir mit der passenden Musikauswahl für die perfekte Untermalung beim Sektempfang. Mit Songs aus diversen Genres führen wir schwungvoll durch euer Get-together mit Familie und Freunden, bis hin zum Dinner und zur Party.

Party

Ihr wollt tanzen, feiern, euren gemeinsamen Neubeginn hochleben lassen? Samt Band und den passenden Songs sorge ich dafür, dass eure Gäste das Tanzbein schwingen, lade zum Mitsingen ein und beschere euch unvergessliche musikalische Momente.

Besetzungsmöglichkeiten


Anna May DUO
mit Pianist oder Gitarrist

Easy, platzsparend und dezent.
Im Duo lasse ich mich von Piano oder Gitarre begleiten.

Anna May TRIO

Minimale Besetzung, Maximaler-Output
Als Trio sind wir eine kleine feine Live-Band mit allen Möglichkeiten – von dezenter Hintergrundmusik bis zu animierenden Songs, die Ihre Gäste aufs Tanzen einstimmen.

Anna May & BAND

Das Trio ist erweiterbar und wird somit zur Anna May & BAND mit Sänger und Gitarrist und/oder Saxophonisten.


Ich verspreche


 

… Leidenschaft

Ich lebe Musik.
Als hauptberufliche Sängerin sehe ich meine Arbeit als Geschenk und genieße jeden Moment,
in dem ich mit meiner Stimme Freude bereiten darf.

 

… Persönlichkeit

Als Künstlerin bin ich sehr einfühlsam, aufmerksam und habe ein gutes Gespür für Stimmung
und Atmosphäre. Mit Fingerspitzengefühl verbinde ich meine Musik mit den individuellen musikalischen
Vorlieben meiner Kunden.

 

… Flexibilität

Unplugged im kleinen Setting oder als vollbesetzte Band – wir sind je nach Anlass flexibel
einsetzbar und spielen europaweit – vorrangig in Österreich und Deutschland.

 

… Entertainment

Durch mein breites Spektrum an diversen Stilrichtungen biete ich stets den perfekten Musik-
Mix. Ob traditionell, modern, ruhig oder mitreißend – Party-, Rock-, Pop-, Jazz-, Lounge- und
Swing-Songs gehören zum Repertoire.
Meine Kunden können zudem auf ein professionelles Setup und
hochwertiges Equipment vertrauen.

 

… Persönliche Beratung

Der direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir wichtig. Deshalb gehe ich in Vorgesprächen
besonders sorgsam auf Wünsche sowie den Rahmen und Location ein.
Gerne stehe ich mit professionellem Rat zur Seite, um euren Tag musikalisch zum Highlight
zu machen.
Wenn ihr wollt vernetze ich mich auch direkt mit euren Locationbetreibern und spreche mich
mit ihnen bezüglich des Settings individuell ab. Ich pflege zudem Kontakte zu diversen
Fotografen, Traurednern und Weddingplanern.

Ich bin per E-Mail, telefonisch oder per Videotelefonie/SkypeCall erreichbar.
» Hier geht es zum direkten Kontakt «

Meine Empfehlung: Vorbereitung in der Tanzschule Tanzstern

Ihr möchtet auf dem Parkett glänzen und eure Gäste mit einem Eröffnungstanz zum Staunen
bringen? Ich empfehle euch gerne meine Kollegen aus der
Tanzschule Tanzstern. Hier lernt
ihr nicht nur, wie ihr euren Tanz individuell und unvergesslich gestalten könnt, sondern auch
wie ihr auf eurer anschließenden Party richtig groovt.

FEEDBACK meiner Kunden

Dana P.

Liebe Anna,
wir möchten uns nochmals ganz, ganz, ganz herzlich für deine wundervolle Stimme bei unserer Trauung bedanken. Wir waren wirklich geflasht und ich bekomme jetzt noch immer Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Deine Stimme ist der Hammer und das Lied von Xavier Naidoo hätte nicht schöner sein können. Auch alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Ganz lieben Dank und liebe Grüße an deinen Kollegen.

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dana & Marcel

Katharina & Gerhard

Anna May hat unseren Traugottesdienst im Juli 2019 musikalisch umrahmt und wir waren
rundum begeistert. Die Organisation mit Anna war äußerst unkompliziert, ebenso ist sie auf
unsere Liedwünsche eingegangen. Die Songs hat sie einfühlsam und wirklich schön
interpretiert.

Wir empfehlen sie bei jeder Gelegenheit weiter!

Theresa B.

Liebe Anna, lieber Helmut,

WOW, WOW, WOW! Wir sind noch immer ganz hin und weg von eurem musikalischen
Auftritt. Es war der WAHNSINN. Ich bin so glücklich, dass wir mit deiner grandiosen Stimme
und der gefühlvollen Begleitung auf dem Piano unsere kirchliche Trauung feiern konnten!
Herzlich Dank, wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert!
Wir werden euch auf jeden Fall jedem herzlich weiterempfehlen!

Alles Liebe, Theresa

Referenzen


 

Meine Top-Eventlocations

Kavalierhaus Klessheim | Schloss Mattsee
Hotel Schloss Leopoldskron | Hotel Schloss Mönchstein | Schlosswirt zu Anif
Mozarthaus St. Gilgen | Ansitz Wartenfels | Schloss Hellbrunn
Hotel Pitter – Crown Plaza | Hotel Sacher | Jufenalm – Maria Alm | Zistelalm

Reiteralm – Ainring | Winterstellgut – Annaberg | uvm.

Share by: