Anna May im ZIB SALzburg

Am 5.12.2015 wurde ich engagiert für die Neueröffnung der ersten Röther-Filiale in Österreich, eines der angesagten Modehäuser aus Deutschland. Es gab eine Verlosung, Modenschauen und viel Unterhaltungsprogramm für Kinder. Am späten Nachmittag hatten sogar die "Makemakes" ihren Auftritt dort. 

Ich sorgte pro Stunde immer für 20 Minuten Unterhaltung und war sehr froh über meine musikalische Unterstützung Jay (Guit) und Andy (Drums). Die Besuche von Freunden und Familie hab ich auch sehr genossen.

Es war wirklich ein toller Tag und ich wurde gut umsorgt.

Auch das Zibi ist mir nicht entkommen für ein Foto. :) 

Weitere Fotos und Infos dazu gibts auch auf meiner Facebookseite zu finden.

www.facebook.com/annamayvocals .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard (Dienstag, 31 Mai 2016 20:32)

    Tolle Sängerin und phantastischer Coach, danke liebe Anna für Deine Unterstützung, Deine Arbeit und Deine Wirken!